Datenschutzerklärung

Mit der Registrierung versichert der Benutzer, dass er mit der Veröffentlichung der Daten wie Spielername, Kontostand, gespielte Partien und Ober-/Unter - Statistiken in einer High-Score-Liste oder dergleichen einverstanden ist. Des weiteren versichert der Benutzer, dass er sich an die üblichen Gepflogenheiten im Internet hält (Keine jugendgefährdende, ausländerfeindliche oder ähnliche Kommentare, etc.). Die geschriebenen Nachrichten im Chat-Room werden zu diesem Zwecke protokolliert. Die Protokolldateien werden jeweils am übernächsten Tag wieder überschrieben. Eine inhaltliche Überprüfung erfolgt ausschließlich bei strafrechtlicher Relevanz oder bei Störungen des Spielbetriebs durch grob regelwidriges Verhalten. Sollte ein Spieler den Spielbetrieb wiederholt stören, kann dies darüber hinaus zum Deaktivieren der Zulassung führen. Es ist nicht das Ziel, eine Überwachung durchzuführen, sondern es soll nur sichergestellt werden, dass der Spaß am Schafkopfen nicht verloren geht.
Eine Weitergabe der registrierten Daten an Dritte erfolgt nicht!

Zum Schluss noch ein Hinweis in eigener Sache, damit auch bei hohen Verlusten die Stimmung nicht getrübt wird: Es wird lediglich um Phantasie-Geld gespielt!


Copyright © Wuni & Stefan Vogl, 04.03.2012